Die Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Community » ✭ Eingangshalle ✭ » Gästebuch » Grüße Ich grüße euch :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich grüße euch :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe
unregistriert
Ich grüße euch :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Vicky hat mir von diesem Forum erzählt und gefragt ob ich auch rein komme.
Ich bin leider eher der praktische und nicht der Plaudertyp, deswegen melde ich mich nicht an, aber wollte wenisgtens mit Grüßen zur Aktivität beitragen.

Mir gefällt das Logo sehr gut smile Ich werde meinen Freunden und Bekannten von diesem Forum erzählen, vielleicht kommt da noch die ein oder andere Anmeldung und ich konnte euch somit etwas supporten smile

Viel Glück mit eurem Forum.

Grüße Uwe
27.04.2023 10:16
Plauderschnitte
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

schön dass du mal reingeschaut hast. Verstehe ich voll, dass du dich nicht anmelden magst - ist auch nicht jedermanns und jederfraus Ding smile

Danke für deine Grüße und guten Wünsche und für das weiterempfehlen, auch sowas hilft sehr smile

Auch ein schönes Dankeschön an Vicky smile
27.04.2023 10:18 Plauderschnitte ist offline E-Mail an Plauderschnitte senden Beiträge von Plauderschnitte suchen Nehmen Sie Plauderschnitte in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Grüschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,

schade dass du nicht mit quatschen magst. aber schön dass du hier reingeschaut und Grüße hinterlassen hast und danke für das weiterteilen des Links smile

Helfe gern wo ich kann smile

27.04.2023 10:30 Vicky ist offline Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Community » ✭ Eingangshalle ✭ » Gästebuch » Grüße Ich grüße euch :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Hier gehts zur Topliste Schnucki Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste